Unsere

Leistungen

E-Mail-Marketing

Die gute alte Mail ist nach wie vor das beste und sicherste Marketingmittel. Die Kunst der hohen Klickrate liegt aber daran, die E-Mail auch zum Kundenerlebnis zu machen und auf menschliche Art deine Angebote zu integrieren. 

Newsletter

Wir übernehmen für dich alles rund um E-Mail- Marketing. Von der Einbindung der Technik, über Layout, Text, Strategie und Pflege. 

Strategie

Die E-Mail kann dich wie ein Fels in der Brandung auf all deinen Wegen begleiten. Wir finden mit dir Möglichkeiten diese wertvolle Ressource auszukosten.

Automationen

Diese „unsichtbaren Helfer“ sind gold wert. Einmal eingestellt, können Mails ganz automatisch zu jeder Tages- und Nachtzeit verschickt werden.

Management

Kleiner Reminder: Auf deiner E-Mail-Liste sind keine Nummern, sondern Menschen. Die freuen sich ganz bestimmt, wenn du dich auch regelmäßig meldest.

Set up

Damit fängts an. Denn, einfach drauf los posten ist hier sinnlos. Mit dem Set up baust du dir ein Fundament, auf dem es sich lohnt Steine zu setzen.

Management

Von nun an bedarf es regelmäßig, aber nicht täglich, die Mühe deine Pins vorzuplanen. Wie gut, dass du das auch abgeben kannst.

Strategie

Pinterest ist keine Einbahnstraße, sondern sollte optimal in deinen Marketing-Mix eingebunden werden.

Monitoring

Nur wer seine Zahlen kennt, weiß wo es langgeht. Ja, auch bei Pinterest lohnt es sich, seine Wirkung regelmäßig zu checken.

Pinterest

Hast du Lust auf ein soziales Medium, in dem wirklich die Stimmung noch durchweg positiv ist und wo du nicht täglich dein persönliches Gesicht in die Kamera halten musst?

Und jetzt ist Pinterest noch nicht einmal eine Social Media Plattform, sondern eine Suchmaschine, die auch über Monate und Jahre noch für dich arbeitet. Ohne, dass es dafür deinen ständigen Einsatz benötigt.

Genial oder?

User Experience

Wie erleben deine (potenzielle:n) KundInnen den Weg zu dir, dein Umfeld, die Zeit mit dir, den Kauf deines Produktes, die Zeit danach? 

Customer Journey

„Es war einmal…“ so oder so ähnlich beginnt jede Reise. Aber sie endet auch. Die Kundenreise genau zu kennen ist das Fundament, auf dem gebaut werden kann.

Strategie

Aus der Customer Journey lässt sich ableiten, wie, wann und wo du die Menschen am besten ansprechen kannst. 

Marketing-Mix

Noch genauer kann aus der Strategie bestimmt werden, welche Mittel und Lösungen jetzt gebraucht werden.

Integration

Und klar… umgesetzt werden sollte das Ganze dann natürlich auch noch.

Website Check

„Puh dieser Technikkram“… übernehmen wir gerne für dich. Denn es ist eben sauwichtig und möglicherweise existentiell blöde Fehler zu vermeiden.

KundInnenerlebnis

Ganz tief drin in der Expertise vergessen wir gerne, dass die Menschen ja an einem ganz anderen Punkt in unsere Welt eintreten, als wir denken.

Text

Videos und Bilder sind nett und schön, aber ohne Texte geht nichts. Drücken die auf deiner Website denn wirklich das aus, was du aussenden möchtest?

Gestaltung

Jetzt darf es noch richtig geschmackvoll und fein gewürzt sein. Und fertig ist der Schmaus. Das Auge isst halt bekanntlich mit.

Website-Optimierung

Was sagen wohl die menschlichen Scanner, wenn sie deine Website ganz genau unter die Lupe nehmen?

Text

Website, Newsletter, Blog, Content, Flyer, SEO und vieles mehr….
All das und viel mehr ist möglich und überall braucht es Text. Am besten nicht nur irgendeinen läppschen Text. Sondern einen, der lecker ist. Texte, die bewegen, die erfreuen, die erschüttern, die motivieren. Vor allem aber auch Texte, die deine NutzerInnen verstehen. 

Website

Das Herzstück deiner Werbepräsenz.

E-Mail

Der Raum, in dem deine (potenzielle:n) KundInnen regelmäßig Kontakt zu dir haben.

Blog

Die Fläche, wo du ganz bewusst das teilen kannst, was dir auf der Seele brennt. 

SEO

Gewusst wie, finden neue Menschen viel einfacher und zielgerichtet zu dir.

u.v.m...

Die Liste würde lang werden. Deshalb schließen wir das Kapitel mit „u.v.m…“

Website

Mit der wichtigste Teil der Kundenerfahrung. Die Menschen sollten sich dabei nicht nur gut zurecht finden, sondern auch gerne auf deiner Website verweilen.

Soziale Medien

Der Ort der Begegnung zwischen dir und deiner Community. Hier ist entscheidend wie stimmig und authentisch du hier auftrittst.

Print

Fyler, Visitenkarten, Workbooks und co. Egal ob digital oder zum Ausdrucken. Alles ist möglich.

Illustrationen

Passend zu deinem Look runden personalisierte Illustrationen deine Gesamterscheinung ab und erhöhen deinen Wiedererkennungswert.

Grafik und Design

Gestaltung und Text gehen Hand in Hand. Gut durchdacht und schick gemacht erkennen dich die Nutzer und (potenzielle) KundInnen wieder. Egal, wo du dich dann zeigst. 

get a free digital marketing audit

Improve your digital marketing strategy with a free professional analysis. Leave your details below and a member of our team will get back to you within 24 hours.